Mein Weg zur Homöopathie

Meine Reise zur und mit der Homöopathie begann 1988, als mein Sohn geboren wurde. Mit 2 Wochen kam mein Sohn mit einer lebensbedrohlichen Diagnose ins Krankenhaus. Nach 2 weiteren Wochen wurde er gesund entlassen. Daraufhin sind wir zu einer Homöopathin gegangen, um sein Immunsystem zu reinigen und zu stärken. Das war mein erster Kontakt zur Homöopathie.

Mein Werdegang

1989 – 1994 Ausbildung und Absolvierung der Überprüfung zur staatlich anerkannten Heilpraktikerin, Samuel Hahnemann Schule, Berlin und Akascha Schule, Berlin
1991 – 1998 Ausbildung und Fachfortbildungen in Homöopathie bei Ravi Roy, Lehr- und Forschungsinstitut für Homöopathie, Murnau
1994 – 1995 Assistenz in der Praxis von Annalisa Adami, Berlin
1995 Arbeit in eigener Praxis
seit 1999 Fachfortbildungen in Co-counselling
seit 2002 Organisation von Seminaren für Systemische Familienaufstellung
2003 Fortbildung in Craniosakraler Biodynamik 
seit 2004 Seminare für Laien in Homöopathie
seit 2005 Aus- und Fortbildung in Homöopathie für Heilpraktiker und Laien
seit 2009 systemisches Familienstellen in eigener Praxis

Mein Wissen und meine therapeutischen Erfahrungen habe ich in den letzten 20 Jahren durch die Begegnung mit  indianischen und arabischen Heilern und Schamanen vertieft, die mir Freund und Lehrer waren und sind.